Norbert Riess
Telefon +49 7231/413 9387
E-Mail

Über mich

Hallo,

danke, dass Sie auf den Button "weitere Informationen" geklickt haben.

Seit mehr als 8 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Prävention.

Dabei wurde mir schnell bewusst, dass es nur sehr schwer möglich ist, die für unsere Gesundheit notwendigen Vitalstoffe, mit unserer Ernährung aufzunehmen.

Deshalb habe ich über viele Jahre jeden Tag verschiedene Pillen (Vitamine, Mineralstoffe, usw.) eingenommen. Doch irgendwann wollte ich einfach keine Pillen mehr einnehmen. Zum Glück bin ich dann bei meiner Suche auf hajoona gestoßen. Keine Pillen und doch alles drin! Das hat mich begeistert.

Jetzt entsäure und entschlacke ich genussvoll mit einem grünen Kaffee morgens nach dem Aufstehen. Nach dem Frühstück gibt es einen kleinen Schluck Saft (20 ml) für die optimale Zellversorgung.

Ansonsten bin ich an tollen Gesprächen und allem was unsere Zeit bewegt interessiert.

Auf eine Mail oder einen Anruf  von Ihnen freue ich mich sehr.

 

Norbert Riess